op:kube
Publikationen
Impressum


E-Mails zu schicken ist ein
schneller, bequemer und effek-
tiver Kommunikationskanal,
den immer mehr Kunden bei
Anfragen an Hersteller nutzen.
Nützen Sie die Chance und
antworten Sie genau so schnell
und effektiv!
Methode/
Durchführung
Vorteile
Auswertung

 

Mystery Writing:
Kunden verweigern sich zunehmend
der Massenberieselung zugunsten eines
selektiven Informationsverhaltens.

E-Mails
Zu Themen, die einen interessieren, kann man sich dank Internet 24 Stunden täglich perfekt informieren. Viele Websites sind heute sehr interessant und ansprechend gestaltet; wenn noch eine individuelle Frage offen bleibt, setzt sich der Kunde mit dem Unternehmen in Verbindung. Hierzu werden von den Unternehmen in Informations- und Werbematerialien immer häufiger E-Mail-Adressen angegeben und Kunden ermutigt, diese für ihr Feedback zu nutzen.

Dieser Kommunikationsweg liegt uns besonders am Herzen, da gleichwohl leider immer noch viele Mails halbherzig oder nicht beantwortet werden.

Fax/Brief
Besonders häufig werden Beschwerden schriftlich formuliert: "Denen schreibe ich einen bösen Brief!" Eine Riesenchance für ein Unternehmen, sich ins richtige Licht zu setzen.