op:kube
Publikationen
Impressum
Datenschutz


Unsere Testkunden begeben sich
für Sie gerne auf Shopping-Tour.
Sie werden überrascht sein,
wieviele wertvolle Eindrücke sich
vor Ort gewinnen lassen!
Methode/
Durchführung
Vorteile
Auswertung

 

Mystery Shopping:
Sie geben einen erheblichen Teil Ihres Budgets aus, um Apotheker zu schulen und zu Ihren Fans zu machen?

Apotheke
Wir checken z.B., ob Ihre VIP-Apotheken auch Ihre VIP-Apotheken sind - und ob diese Ihre Produkte empfehlen, Ihre Marketing-Botschaften kennen und wiedergeben. Auch im Vergleich zu einer anderen Apotheke um die Ecke.

Im Rahmen einer OTC-Markenstudie begeben wir uns auf Shopping-Tour und dokumentieren das Empfehlungsverhalten der Apotheker. Wie verhält sich der Apotheker, wenn ein Kunde ein anderes Produkt kaufen möchte oder sich über Ihr Produkt beschwert? Und natürlich prüfen wir auch, ob das Display im Schaufenster oder am Tresen steht oder Ihre Marke in der Sichtwahl platziert ist.

Arztpraxis
Leistungen, die Patienten/Kunden selbst bezahlen müssen, nehmen zu. Seien es IGeL, Botox® oder eine Injektionslipolyse. Wir dokumentieren und bewerten, wie es Kunden ergeht, die in eine Arztpraxis kommen. Wie sind die Situation bei der Anmeldung und das Gespräch mit dem Arzt?