 |
op:kube
Publikationen
Impressum
|
 |

Ein hochkarätiges Team
von Mitarbeitern aus den
Fachgruppen im Gesund-
heitsbereich - Ärzte,
Fachärzte und Apotheker -
sieht mit den Augen und
hört mit den Ohren der
Kunden sehr genau zu.
|
 |
|
Methode/
Durchführung
Vorteile
Auswertung
Mystery Calling: "Da ruf ich schnell mal an!"
Schön, wenn sich ein Kunde - bei der Servicenummer oder der direkten
Firmennummer - optimal betreut fühlt. Bei op:kube werden die Mystery-
Telefonate durch Mitglieder genau der Zielgruppen durchgeführt, an
deren Eindrücken Sie als Kunde interessiert ist. Das heißt, Ärzte werden
von Ärzten und Apotheker von Apothekern "simuliert".
op:kube arbeitet insbesondere im Fachbereich - Ärzte und Apotheker -
nur mit realen Personen. Die Anrufer wissen also genau, was aktuell
am Markt los ist, und sind für die Erfassung und Dokumentation der Beobachtungen
optimal geschult.


Um eine bestmögliche Erfassung zu garantieren, notieren die Interviewer
sofort nach dem Mystery-Telefonat die Eindrücke und bewerten diese.
Anschließend wird zeitnah der Online-Bewertungsbogen ausgefüllt. Die
Einträge werden vor der Aggregation der Einzelscores geprüft und
intern freigegeben. Unsere Kunden können online die Fortschritte ihrer
Projekte mitverfolgen.
|

 |