op:kube
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AMZ 16/2004
Kundenerlebnisse
transparent machen

Die op:kube GmbH analysiert Wirkung eines Pharmaunternehmens

München (eb). Für Pharma-Unternehmen, die wissen möchten, wie Kunden ihre Produkte und den Service erleben, bietet das Münchner Unternehmen op:kube eine innovative Dienstleistung an, Kundenerlebnisse transparent zu machen.

Gaby Scheef (früher Pharma Performance) und Jochen Birkenhäger (zuletzt Geschäftsführer bei Biogen) offerieren mit der neuen op:kube GmbH ein Analyseinstrument, wie sich Pharmaunternehmen ihren Kunden präsentieren. Mit dem Tool des Mystery Shopping werden Unternehmen auf ihre Wirkung nach außen auch im Vergleich zum Wettbewerb analysiert.

Ziel der Analysen ist die objektive und fundierte Antwort darauf, was Kunden erleben. Interessant für Unternehmen, die Kundenkontakt- und Service-Qualität strategisch für sich nutzen.